FåđeTøĐårkñeşş
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Fam-Forum von FåđeTøĐårkñeşş
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Funny Event für meine JK´s

Nach unten 
AutorNachricht
Sweety
Gast




Funny Event für meine JK´s Empty
BeitragThema: Funny Event für meine JK´s   Funny Event für meine JK´s EmptySo 20 Jun 2010, 23:54

Hoffe ihr habt dass noch nicht stehen xDD


WM Tunier Zitat Nostale Fußballtunier
Hallo liebe Fußballfreunde,

anlässlich der Fußball WM haben wir uns ein kleines Event für euch ausgedacht.
Quasi als kleines Gimmick für all die, die viel Geld oder Gold für so ein Fußballbuschi ausgegeben haben.

Das Nostale Fußballtunier.

Da wir kein fest programmiertes Event haben und auch jedes Fußball Buschschwänzchen einen eigenen Ball hat, mussten wir ein wenig improvisieren.



Spielablauf:
- Ein Spiel dauert 15 Minuten
- Es treten jeweils 2 Teams gegeneinander an (Rot - Weiß)
- in jeder Spielfeldhälfte stehen 11 Buschschwänzchen (sehen aus wie Gladiator Buschis)
- Ziel des Spiels ist es, soviele Buschschwänzchen wie möglich in der Zeit zu töten
- Sollten auf beiden Seiten gleich viele Buschis nach 15 Minuten stehen, entscheidet das nächste Buschi, was erledigt wird
- Es werden noch andere Monster auf dem Platz sein, was mit denen passiert, bleibt euch überlassen, ob ihr die auf die Gegner hetzt oder einfach stehen lasst
- Sollte das Levelverhältnis zwischen den Teams zu groß sein, werden Handicaps eingebaut

Spielregeln:
- Ein Team darf maximal 11 Spieler haben
- Es dürfen nur Spieler mit Shiri Buschschwänzchen oder Fußballbuschschwänzchen teilnehmen
- Während des Spiels dürfen sich die Charaktere nur in ihrer "Coachingzone" aufhalten (Am Rand des Spielfelds, weiß oben, rot unten)
- Sollten Monster in die Coachingzone laufen, dürfen diese angegriffen werden
- Sollte ein Spieler die Linie übertreten, einen Gegner innerhalb des Spielfelds angreifen oder die Linien zerstören, bekommt er eine gelbe Karte
- Sollte der Spieler nach einer gelben Karte erneut eine Regelwidrigkeit begehen, wird er des Platzes verwiesen und bekommt keine Belohnung
- Die Buschis dürfen in der Coachingzone gebufft werden

Belohnung:
- Die Gewinner eines Spiels werden jeweils mit einem 3 Tage Buschschwänzchenkostüm belohnt
- Wenn ein Team mehrere Spiele gewinnt, gibt es das für jedes gewonnene Spiel
- Der 1. Platz des Tuniers kriegt zusätzlich noch zufällig gefärbte Punk oder Bombenhaare



Zusatzinfos:
- Das Tunier wird beim Achtelfinale beginnen, somit ist Platz für max. 16 Teams, wer verliert ist raus aus dem Tunier
- Sollten sich weniger als 16 Teams anmelden, wird die Struktur entsprechend gekürzt (min. 8 Teams erforderlich pro Server)
- Sollten sich mehr als 16 Teams anmelden werden nur die 1. 16 vollzähligen Teams zugelassen
- welche Teams als erstes gegeneinander antreten entscheidet ein Zufallsmechanismus
- Wächterpuppen sind hilfreich, sollte das Buschi sterben, so kann es nicht aus dem Miniland geholt werden



Wann finden die Spiele statt?
- Die genauen Termine stehen noch nicht fest, vorraussichtlich werden die Termine zwischen 18 und 20 Uhr liegen
- Am Sonntag den 20.06.2010 werden dann die Spieltermine festgelegt

Was braucht mein Team?
- einen Namen (dieser darf nicht gegen die nostale.de Spielregeln verstoßen)
- einen Captain (der als Ansprechpartner dient)
- 11 Spieler (die ein Schiri oder Fußballbuschi haben) - 3 Spieler dürfen als Ersatz gemeldet werden, falls jemand nicht rechtzeitig zum Spiel erscheint

Wie meld ich mein Team an?
- In dem Thread mit allen wichtigen Angaben (Teamname, Server, Captain, Name und Level der Spieler): Anmeldung zum Nostalle Fußballtunier Event
- Anmeldeschluss ist der 19.06.2010 23:59:59

Wie find ich ein Team?
- In dem Thread könnt ihr andere Mitspieler suchen: Teamfindung zum Nostalle Fußballtunier Event


Wir wünschen euch viel Spaß dabei


Änderungen behalten wir uns vor


Lieben Gruß
Eure Sweety
Dicken Schmatzer da lass
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Funny Event für meine JK´s Empty
BeitragThema: Re: Funny Event für meine JK´s   Funny Event für meine JK´s EmptyDi 22 Jun 2010, 16:23

Danke nochmal Sarah das du mal hier vorbeischaust :3

fehlst irgendwie total und ich hoffe es geht dir besser :3

LG Ashx3
Nach oben Nach unten
 
Funny Event für meine JK´s
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FåđeTøĐårkñeşş :: Familie FåđeTøĐårkñeşş :: - FUN & SPAM - Bereich-
Gehe zu: