Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 37
Thema: Grüße von den LH So 25 Apr 2010, 14:19
Huhu ihr lieben,
Hab gesehen, hier gibts noch nix, dann mach ich mal den ersten
Freue mich über das weiter bestehende Bündniss und besonders darüber, dass nun ein reger Kommunikationsaustausch herrscht.
Auf lange und gute Freundschaft, viel gemeinsamen Spaß und gegenseitige Hilfe. Ihr seid ne tolle Truppe.
Liebe Grüße TLH
Gast Gast
Thema: Re: Grüße von den LH So 25 Apr 2010, 14:26
Danke für die lieben Worte. Wir erhoffen uns auch eine weiterhin bestehende, gute Zusammenarbeit und wünschen uns, dass alles zu beidseitiger Zufriedenheit verläuft.
Danke für das Kompliment und ich denke das können wir oder zumindest ich auch zurückgeben.
Lg von Pat~ an TLH *alt +t*
Djerun
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 25.04.10
Thema: Djerun grüßt =) Do 29 Apr 2010, 22:31
Ich lass auch mal liebe Grüße da
war mal ein bisschen stöbern gefällt mir ganz gut hier .
schade das das mit der einigung zum gemeinsamen akt 4 findung nicht klappt
mal demnächst oder mit dem rbs ein doppelfamtreff machen, das wir unsere fl's austauschen können. Gerade jetzt wieder, so denke ich, ist Gruppenhilfe in Akt5 besonders praktisch oder zum raid rufen
Djerun
Gast Gast
Thema: Re: Grüße von den LH Sa 01 Mai 2010, 21:12
also ich sprich ma für die fam und sag mal danke für eure grüße und so grüßt auch eure fam zwar kenn ich nur ein paar und der kontakt ist halt eben net der beste aber bisjetzt hab ich gesehen das ihr ne tolle fam seit und es ist ja eig toll mit euch verbündet zu (so ic uns so )
also grüßt die LH's und haut rein òó
LG Ashx3
Gast Gast
Thema: Höhöhööh So 16 Mai 2010, 10:28
Hallu Mama,Halluu Papa.höhöhö Ich kann auch hier rein ._. Also die Fams sind einfach die besten in ganz Nos! Hab euch alle Lüp.Liebe meine Heroes und (meine,höhöhö) Jagdis auch. Super Oberhaupt von beiden Fams.Und der Rest natürlich auch,Höhöhö Lieb euch *_* Tääänänänänää