FåđeTøĐårkñeşş
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Fam-Forum von FåđeTøĐårkñeşş
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 - Dumme Fragen, noch duemmere Antworten? XD

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




- Dumme Fragen, noch duemmere Antworten? XD Empty
BeitragThema: - Dumme Fragen, noch duemmere Antworten? XD   - Dumme Fragen, noch duemmere Antworten? XD EmptyFr 23 Apr 2010, 13:42

So!

Ich will auch mal 'n eigenes Thema aufmachen, deswegen dacht ich mir, spielen wir mein eigenes Spiel.
Dumme Fragen, noch duemmere Antworten! grwijhr

(Das Spiel ich manchmal mit mir selbst! xD) ghnjtzekoz

Kommen wir zu meiner ersten total hirnlosen Frage:

Warum verblutet eine Frau waerend Ihrer Erdbeerboche ( \m/ ) nicht? xDDD Ich hoffe es kommen viele sau dumme Antworten. In diesem Sinne ~ EROTISCH! <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




- Dumme Fragen, noch duemmere Antworten? XD Empty
BeitragThema: Re: - Dumme Fragen, noch duemmere Antworten? XD   - Dumme Fragen, noch duemmere Antworten? XD EmptyFr 23 Apr 2010, 13:54

weil es mutter natur so gemacht hat! wir wollen doch net das wir weiber eines tages garnet mehr existieren D;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




- Dumme Fragen, noch duemmere Antworten? XD Empty
BeitragThema: Re: - Dumme Fragen, noch duemmere Antworten? XD   - Dumme Fragen, noch duemmere Antworten? XD EmptyFr 23 Apr 2010, 17:16

nein das will man(n) wirklich nich Very Happy

aber die antwort is falsch, die richtige antowrt is weil nich so viel blut durch den tampon oder die binde kommen kann
dis wird praktisch gestaut jocolor


wann wird eigl die nächste frage gestellt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





- Dumme Fragen, noch duemmere Antworten? XD Empty
BeitragThema: Re: - Dumme Fragen, noch duemmere Antworten? XD   - Dumme Fragen, noch duemmere Antworten? XD Empty

Nach oben Nach unten
 
- Dumme Fragen, noch duemmere Antworten? XD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FåđeTøĐårkñeşş :: Familie FåđeTøĐårkñeşş :: - FUN & SPAM - Bereich-
Gehe zu: