FåđeTøĐårkñeşş
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Fam-Forum von FåđeTøĐårkñeşş
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Liebesbrief an mein Jagdkommando

Nach unten 
AutorNachricht
Sweety
Gast




Liebesbrief an mein Jagdkommando Empty
BeitragThema: Liebesbrief an mein Jagdkommando   Liebesbrief an mein Jagdkommando EmptyDi 29 Jun 2010, 18:58

Zuerst:
I love you : ). Ihr seit mir in der gesamten Zeit die ich euch kenne verdammt wichtig geworden. Wichtig ist in dem falle sehr stark untertrieben. Eure Abwesenheit, undenkbar. Ihr wart immer bei mir auch wenn wir nicht zusammen sein können. Ihr seit mir echt die größten und ein wahrer Schatz. Ich möchte euch einfach hier wissen lassen das ihr das größte Stück meines Herzen seit. Egal was ist, egal was kommt, egal wo und egal wann, ihr wart für mich da und ich werde auch immer für euch da sein. Gemeinsam sind wir Stark. Zusammen gehen wir durch die Hölle, durch den Himmel und, was meistens noch schwerer ist, durch das Leben. Ihr seit nicht nur meine Freunde, ihr seid die besten Freunde und nichts kann uns je trennen. Ihr kennt mich und ihr wisst dass diese Worte nicht oft zu hören sind. Behaltet sie euch in Erinnerung und immer wenn etwas ist denkt an unsere Zeit irgendwann heben wir ab und dann ab in eine bessere Welt? Ach egal. Noch was: Mit mir ist nicht immer leicht umzugehen aber das ist vielleicht ganz gut so. So ergänzen wir uns perfekt. Und jetzt noch mal: NICHTS in der Welt kann euch jemals zeigen wie wichig ihr mir seit. Keine Worte reichen und keine Bilder könnten es jemals so gut ausdrücken. Was ich denke und was ich fühle ist ja eh generell schwer auszudrücken aber eigentlich hätte ich mir hier den ganzen text sparen können da ihr wisst was ich meine, wie ich fühle. Und auserdem:

Ein mehr oder wenig kluger Mann sagte mal: Wenig ist manchmal mehr?
(Wenige Worte sagen manchmal mehr?)
Naja so in die Richtung war des nü Wink

Und ich wollte mich nochmal bei euch entschuldigen,was ich damals gemacht habe war einfach nur beschissen und ungedacht und drauf los gemacht.Ich habe nicht daran gedacht wie sehr ich euch verletzten würde.Ich war nicht richtig da im Kopf erst jetzt habe ich bemerkt,dass was ich gemacht habe war sehr unfair und verletztent gegen euch.Und es tut mir so schrecklich leid.Ihr wart immer für mich da,wenn ich etwas hatte hat mich immer unsterstütz und motiviert dass ich weiter machen sol und nicht auf geben soll.Und ich hab alles kaputt gemacht,weil ich nicht richtig nachgedacht habe.Es tut mir so schrecklich leid,erst jetzt habe ich so richtig bemerkt,wie wichtig ihr mir alle seit.
Jedes Stückchen von meinen Herzen geht an :
<3 Tencia,Ashley95,Jana,Break,LadyTina,krieger111456,Lylia,RawFootAgE,ili,Momo und skilaah <3
Könnt ihr mir nocheinmal verzeihen?

Eure ~Sweetylove~
(Sarah)
Nach oben Nach unten
-*JaNa*-

-*JaNa*-


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 28
Ort : Oppenwehe (:

Liebesbrief an mein Jagdkommando Empty
BeitragThema: Re: Liebesbrief an mein Jagdkommando   Liebesbrief an mein Jagdkommando EmptyDi 29 Jun 2010, 19:32

Ouh das is ein schööner Text (:. Wir lieben dich auch ^.^.

Lg Jana
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liebesbrief an mein Jagdkommando Empty
BeitragThema: Re: Liebesbrief an mein Jagdkommando   Liebesbrief an mein Jagdkommando EmptyDi 29 Jun 2010, 19:37

WOOW ICH STEH DRIN! XDDDDDD

*dauerflenn* schööööön *-*

ich denke es ist alles gesagt

LG Ashx3
Nach oben Nach unten
Sweety
Gast




Liebesbrief an mein Jagdkommando Empty
BeitragThema: Re: Liebesbrief an mein Jagdkommando   Liebesbrief an mein Jagdkommando EmptyDi 29 Jun 2010, 20:07



Dieser Text ist Für meine Familie Jagdkommando

ya man !!
als ich euch das erste mal sah wusste ich was eine wahre Familie in Nostale wahr.
ihr seit meine Familie fürs Leben , ich will euch nie wieder hergeben bei euch zu sein
ist für andere nur zu fliegen ein traum geht in erfüllung engel zu sehen
die mich immer behütet auf allen meinen wegen die mich immer schützten auch im regen auch soger in der nacht
die an mich denken und ich wurde mit diesen engel beschenkt was für ein gefühl ich bin auf wolke
sieben und ich werde euch immer lieben !! ich liebe euch und ich will euch nie verlieren egal
was passiert ihr seit gefangene meines herzens ihr seit für mich wie ein date mit kerzen .
In meinen augen könnt ihr erkennen wie oft werd ich für euch flenn weil andere zu euch
gemein und hässlig sind aber auch wenn ichs bin.
die können sich verpissen und danach werde ich sie noch dissen !!
Dann kennen sie das gefühl wie man sich fühlt wenn man von anderen ausgelacht wird .
Das ist nämlich nicht genial und es baut euch nicht auf denn das können nur engel
für euch tun und ich habe euch hört ruhig zu !!Ihr seit meine Nostale Familie fürs Leben , ich will euch nie wieder hergeben bei euch zu sein
ist für andere nur zu fliegen ein traum geht in erfüllung engel zu sehen
die mich immer behütet auf allen meinen wegen die mich schützten auch im regen auch soger in der nacht
der an mich denkt und ich wurde mit diesen engel beschenkt was für ein gefühl ich bin auf wolke
sieben und ich werde dich immer lieben !! Jeder neue tag ist wie müsli am morgen
ich werde mich immer um dich sorgen egal ob andere über mich lachen meine gefühle für dich
werden nie verblassen und ich werde dich nie los lassen das muss du verstehen ich will nur dich das muss du verstehen !!
du hasst alles was ich will du läufst nicht rum wie bill was soll ich groß rumreden ich will dich wiedersehen
und will für immer mit dir gehen !!du bist mein boy fürs leben , ich will dich nie wieder hergeben bei dir im arm zu liegen
ist für andere nur zu fliegen ein traum geht in erfüllung . ein engel zu sehen
der mich immer behütet auf allen meinen wegen der mich schützt auch im regen auch soger in der nacht
die an mich denken und ich wurde mit diesen engel beschenkt was für ein gefühl ich bin auf wolke
sieben und ich werde euch immer lieben !!


Und die engel die ich meine heißen Jagdkommando ich liebe euch so sehr gib mir eine chance um alles wieder gut zu machen.

Eure ~Sweetylove~
(Sarah)

Dass war der zweite Text den ich geschrieben habe.Hoffe der gefällt euch auch ich hab mir echt mühe gegeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liebesbrief an mein Jagdkommando Empty
BeitragThema: Re: Liebesbrief an mein Jagdkommando   Liebesbrief an mein Jagdkommando EmptyMo 05 Jul 2010, 00:06

Ash,ich nicht*wein*
ach quatsch du kennst mich ja auch net:P
Beste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liebesbrief an mein Jagdkommando Empty
BeitragThema: Re: Liebesbrief an mein Jagdkommando   Liebesbrief an mein Jagdkommando EmptyMo 05 Jul 2010, 10:37

haha *max brutal auslach* ja ich bin halt eben etwas ganz



BESONDERES
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebesbrief an mein Jagdkommando Empty
BeitragThema: Re: Liebesbrief an mein Jagdkommando   Liebesbrief an mein Jagdkommando Empty

Nach oben Nach unten
 
Liebesbrief an mein Jagdkommando
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei der Fam ~Jágdkòmmándò~
» Bewerbung bei der Fam ~Jágdkòmmándò~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FåđeTøĐårkñeşş :: +Gästebuch+-
Gehe zu: