FåđeTøĐårkñeşş
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Fam-Forum von FåđeTøĐårkñeşş
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tian's kleines Witze-Eck

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Tian's kleines Witze-Eck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tian's kleines Witze-Eck   Tian's kleines Witze-Eck - Seite 2 EmptyFr 21 Mai 2010, 09:52

Frauen können ja sooo raffiniert sein ^^


Ein Polizist stoppt eine junge Frau, die in einer 30km/h-Zone mit 80km/h erwischt wird und es kommt zu folgender Unterhaltung:

P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?

F: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum 3. Mal betrunken Auto gefahren bin.

P: Aha, kann ich dann bitte den Fahrzeugschein sehen?

F: Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen.

P: Der Wagen ist geklaut??

F: Ja - aber lassen Sie mich kurz überlegen, ich glaube die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole reingelegt habe.

P: Sie haben eine Pistole im Handschuhfach?

F: Stimmt. Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen habe und die Leiche dann hinten in den Kofferraum gelegt habe.

P: Eine Leiche im Kofferraum??

F: Ja!

Nachdem der Polizist das gehört hat, ruft er über Funk sofort den diensthöheren Kollegen an, damit er von ihm Unterstützung bekommt. Das Auto wurde umstellt und als der Kollege eintraf, ging er langsam auf die Fahrerin zu und fragte nochmal:

P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?

F: Sicher. Hier, bitte. (Fahrerin zeigt gültigen Führerschein)

P: Wessen Auto ist das?

F: Meins - hier sind die Papiere.

P: Können Sie bitte noch das Handschuhfach öffnen, ich möchte kurz prüfen ob Sie eine Pistole dort deponiert haben.

F: Natürlich gern, aber ich habe keine Pistole darin. (Natürlich war dort auch keine Pistole)

P: Kann ich dann noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen. Mein Mitarbeiter sagte mir, dass Sie darin eine Leiche haben.
(Kofferraum: keine Leiche)

P: Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Der Polizist, der sie angehalten hat, sagte mir, dass Sie keinen Führerschein, das Auto gestohlen, eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum haben.

F: Super! Und ich wette, er hat auch noch behauptet, dass ich zu schnell gefahren bin!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tian's kleines Witze-Eck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tian's kleines Witze-Eck   Tian's kleines Witze-Eck - Seite 2 EmptyMi 09 Jun 2010, 20:16

Der Einbrecher

Ein älteres Ehepaar liegt im Bett - man hört das laute Schnarchen des Mannes - plötzlich hört
man Stimmen aus dem Nebenraum - die Frau schreckt auf - richtet sich lauschend auf - die
Stimmen und Geräusche im Nebenraum werden lauter ...

Linda:(rüttelt den Arm des Mannes) Karl! (schüttelt ihn an der Schulter) Karl - wach auf !
Karl: (fährt verschlafen hoch) Was...wie...meine Frau kommt?
Linda: (misstrauisch) Wie bitte?
Karl: (erkennt verschlafen die Situation - stottert) Ich mei-mei-meine liebe
Frau ko-ko-kommt und weckt mich! Was ist denn?

Linda: (hebt einen Finger) Pssst! Horch! Da ist jemand! (zeigt mit dem Daumen auf
das Nebenzimmer)
Hörst du!
(man hört aus dem Nebenzimmer wieder Stimmen - man erkennt ganze Sätze wie: Die Leiche
muss weg... ich bringe sie alle um...jetzt geh ich und erschlag die beiden!)

Karl: (hat sich im Bett aufgerichtet - hält sich erschrocken die Hand vor den Mund -
starrt mit aufgerissenen Augen zur Tür)

Linda: (flüstert ängstlich) Im haus sind Mörder...du musst sofort nachseh´n...wer das ist.
Karl: ICH! Du...hast es zuerst gehört.
Linda: (aufgebracht)
Karl: Ob ich mal belle wie ein Hund?? Oder ich klopfe an die Wand... vielleicht hört und der Nachbar?
Linda: (ärgerlich) Du Trottel! Der nächste Nachbar wohnt 80 Meter entfernt...wir wohnen doch in einem
Einfamilienhaus. Wie soll er denn da das Klopfen hören?

Karl: Ich dachte, wenn der Wind günstig steht.
Man hört wieder Stimmen - Morddrohungen - Schritte - einen Schrei
Linda: (erregt sich) ...steh auf! Vielleicht haben sie die Erna, unser Haus-Mädchen,schon ermordet.
Karl: Unsere Erna? Das glaube ich nicht, wo die zu allen so freundlich ist.
Linda: (spitz) Ja...vor allem zu dir! Denkst du ich habe nichst gemerkt. ...Du und Erna...
Karl: (fasst sich an den Kopf) Ich bitte dich...in dieser Situation.
Linda: dann steh ich eben auf...du Feigling! (steht auf - stößt einen Schrei aus)
Karl: (zieht sich erschrocken die Decke über den Kopf - schaut vorsichtig an der Seite heraus)
Was ist denn??
Linda: (schaut auf ihre Füße) Wie kommt denn dein Topf mit eiskaltem Wasser auf meine Seite?
Karl: Ich brauche keinen Topf mehr, ich nehme "Pampers"! (springt aus dem Bett - wirft sich in die Brust)
Und jetzt wirst du was erleben! Ich...ein Feigling? (lacht künstlich) Ich habe schon ganz andere hinter mir hergejagt!
Linda: Übernimm dich nicht! Schieb dir lieber einen Kleiderbügel unter die Schlafanzugjacke ... damit deine
Schultern breiter wirken.

Karl: (schaut in den Schrankspiegel) Den hau ich...Die Stimmen sind jetzt unmittelbar hinter der Tür - es folgt eine wilde Drohung der Mann ist mit einem
Satz wieder im Bett - zieht die Decke über den Kopf
Linda: (empört) So eine Pflaume von Mann! Jetzt werde ich... (steht auf - lauscht an der Tür) Psst! Ich höre
leises Quietschen.
Karl: (schaut vorsichtig undet der Bettdecke vor - flüstert) Das wird die Tür vom Vogelkäfig sein.
Linda (flüstert) Wir haben doch gar keinen Vogelkäfig!
Karl (noch leiser) Deshalb quietscht es ja auch so leise.
Linda (wütend) Unternehme endlich etwas!
Karl: Du hast Recht! (nimmt etwas aus dem Schubkasten und steckt es in den Mund)
Linda: Was nimmst du da?
Karl: Eine Tablette, die mich beruhigt. Du weißt, wie ich sein kann... und Einbrecher sind auch nur Menschen.
(streift sich die Schlafanzugärmel hoch) Jetzt kann ich für gar nichts mehr garantieren. (zu seiner Frau -
mit großer Geste)
Geh ins Bett! Was jetzt kommt ist Männersache!
(er geht vorsichtig zur Tür - lauscht auf das, was gesprochen wird - plötzlich kommt ihm die Erleuchtung
Er reißt die Tür auf - schließt sie sofort wieder hinter sich - man hört einen Schrei - Röcheln - dann ist alles
totenstill - die Tür geht wieder auf - der Mann erscheint - putzt sich die Hände ab - wie nach schwerer Arbeit -
legt sich aufs Bett und sagt mit stolzer Stimme)
:Du kannst weiterschalfen (zeigt zur Tür) Der da ...sagt nicht mehr!
Linda: Karl - du ... hast doch nicht etwa ...?
Karl: (nickt mit dem Kopf) und ob ich habe!
Linda (mit Ehrfurcht) Nein ... du hast wirklich? (lauscht nach der Tür) Man hört ihn nicht mehr.
Karl: Den hörst du nicht mehr.
Linda: (umfasst seinen Arm - sagt mit zitternder Stimme) ...und was hast du gemacht?
Karl: Ich ... ich habe das Radio abgestellt - ... außerdem war der Krimi sowieso zu Ende!

lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tian's kleines Witze-Eck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tian's kleines Witze-Eck   Tian's kleines Witze-Eck - Seite 2 EmptyMo 14 Jun 2010, 13:07

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen - unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen - Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen
unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren..

Diese Fahnen werden an der Autotür oder dem Dach befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tian's kleines Witze-Eck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tian's kleines Witze-Eck   Tian's kleines Witze-Eck - Seite 2 EmptyDi 22 Jun 2010, 16:30

zwar ist das nur ein kleiner aber ein feiner den hab ich von meinem mathe lehrer, und nein ich habs nix gegen schwule

also

Was sind die 4 Lieblingsflüsse eines Schwulen ? Inn Main Po Rhein

ja sowas bringen uns Lehrer bei ^^

Nach oben Nach unten
>SìlverLíne<
Admin
>SìlverLíne<


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 36
Ort : Recklinghausen

Tian's kleines Witze-Eck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tian's kleines Witze-Eck   Tian's kleines Witze-Eck - Seite 2 EmptyMi 14 Jul 2010, 10:02

Sprüche aus two and a Half men xDD


Charly ich bekomm die Dusche nicht aus,da sind zuviele Knöpfe dran.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tian's kleines Witze-Eck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tian's kleines Witze-Eck   Tian's kleines Witze-Eck - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tian's kleines Witze-Eck
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Johanna's Kleines Videoland. (:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FåđeTøĐårkñeşş :: Familie FåđeTøĐårkñeşş :: - FUN & SPAM - Bereich-
Gehe zu: